Hotel und Naturresort Handeck
Hotel und Naturresort Handeck
Ein Naturresort zum Wohlfühlen

Hotel und Naturresort Handeck

Auf dem Weg zum Grimselpass liegt das Hotel Handeck wie eine Oase inmitten der Bergwelt. Als Naturresort erster Güte bietet es den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren, aber auch für abenteuerliche Fahrten auf der Gelmerbahn oder einer spektakulären Überquerung der Handeckfallbrücke. Auf dem grossen Alp- und Spielgarten fühlen sich auch kleine Gäste wohl. Kurz: Das Dreisternehotel Handeck mit seinen stilvoll gestalteten Zimmern im Haupthaus, Steinhaus und Chalet und der Wohlfühloase ist ein ideales Familienresort mit hautnahem Kontakt zur gelebten Alpwirtschaft.

Preis pro Person
Im Doppelzimmer pro Nacht von CHF 175.00 bis 385.00 inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet sowie Service und MwSt. Die Taxen sind im Preis nicht inbegriffen. 

Ihre Kinder machen gratis Ferien
Im Juni, September und Oktober übernachten und essen Ihre Kinder bei uns kostenlos (Kinder von 0-15 Jahren im Zimmer de Eltern).

Öffnungszeiten
1. Juni bis 20. Oktober 2024

Kapazität
33 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer, 1 Kajütenbettzimmer, 4 Familienzimmer

Kontakt

Hotel und Naturresort Handeck
3864 - Guttannen
Tel +41 33 982 36 11

hotels@grimselwelt.ch

 

Standort

Map image
Klicken um die Karte zu aktivieren